|
|
||||
|
||||
|
Der Augenblick, vor dem wir alle Angst hatten.
Heute is er da *schluchz* Pro7 setzt Brothers and Sisters ab. Am 12. Dezember zeigen sie mit der 13. Folge die letzte. Stattdessen zeigen sie dann um 22.15 Uhr Greys Anatomy Wiederholungen... Sie versprachen zwar, dass sie im neuen Jahr irgendwann die restlichen Folgen ausstrahlen würden, aber ehrlich gesagt, ich glaube net dran! Wer mehr lesen will, kann das hier tun Mir tut es total leid, ich liebe die Serie, und werde sie mir weiterhin anschauen, dann halt im Privat TV - Stini *g* Aber ein Mittwoch Abend ohne BaS geht bei mir gar nicht!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Als ich es heute gelesen hatte, dachte ich, ich les nicht richtig -.-
Wir wussten alle das die Gefahr durch die relativ schlechten Quoten gegeben war, aber trotzdem, dann es so lesen zu müssen, ist echt traurig. Hierkönnt ihr auch mehr über die traurige Nachricht lesen. >> K L I C K << |
|
|
||||
|
||||
|
Ach herrje................................ :shock: .
|
|
|
||||
|
||||
|
Soo, auf Grund der noch schlechteren Quoten vergangenen Mittwoch, läuft schon nächste Woche kein BaS mehr auf P7. Da läuft schon eine Wiederholung von Greys Anatomy.
Ich könnt heulen ... Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
:? ............ohne Worte !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
*Seufz*
Da können die doch nicht machen -.- den Absetztermin sogar noch ne woche nach vor zu schieben |
|
|
||||
|
||||
|
Siehste doch...................
Dafür dudeln sie die Wiederholungen von Greys hoch und runter! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mein, das is dann schon Hammer,
Also mindestens mal nächste Woche bringen sie 3 !! Folgen von GA hintereinader |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Versteh ich echt nicht das sie BaS abgesetzt haben...Ich find die Serie einfach super!! Ist doch mal was anderes als diese ständigen Arztserien...Ich guck trotzdem weiter
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich war auch immer der MEinung, dass BaS ein super Serie ist.
Mittlerweile finde ich sie allerdings ein wenig langatmig. Vielleicht kommt ja nochmal ein bisschen Schwung darein ... Gucke natürlich trotzdem immer treu weiter
![]() Ich bin im ***Kaffeeclub*** & ***java junkie ` cause there was a moment Club*** Es ist nicht unsere Aufgabe, von allen gemocht oder bewundert zu werden. Unsere Aufgabe ist, Selbstachtung zu entwickeln und unseren eigenen Weg zu verfolgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jap, ich geb euch recht. BaS ist und bleibt ne tolle Serie, wobei ich Stini ein bischen versteh, besonders in der zweiten hälfte der 2 Staffel waren schon ein paar "langatmige" Folgen dabei.
Ich freu mich aber auf alle fälle schon auf die 3. Staffel, und ich hoffe das wir diese in nicht allzu langer Zeit auf Deutsch sehen können.
| Ansicht | |
|
|