|
|
|||
|
|||
|
da es noch kein unterforum zur 7 staffel gibt werde ich hier mal ein thread zur ersten episode eröffnen. der kann ja später noch vreschoben werden...
also früher als gedacht kamen die ersten sides zur folge raus... bereits schon am letzten donnerstag. eigentlich soll es erst am montag richtig losgehen, aber sie haben und dennoch schon einen kleinen vorrgeschmack gegeben... hier die ersten sides. soviel verraten sie noch nicht. aber zum spekulieren lassen sie sicher einigen spielraum Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so dann auch mal hier die spoiler der letzten paar tage...
Zitat:
ansonsten kann man noch sagen das Ausiello von dem script der ersten folge begeistert ist. Rosenthal soll es iwrklich geschafft haben den humor und den Gilmore-Style der Palladinos beizubehalten. viele fans hatten ja bereits bedenken das david es nicht schaffen würde den humor von amy zu treffen. aber anscheinend waren alle bedenken unberechtigt. zu lorelai und luke sagt er in bezug auf die erste folge das wir JavaJunkies wirklich leiden müssen. oh man. das macht mir angst. aber Rosenthal lies wieder einmal verlauten das Lorelai und Luke zusammengehören. also hoffen wir mal das alles wieder gut ausgehen wird alle rory und logan fans dürfen sich dafür freuen. anscheinend hat sich david was wirklich niedliches und romantisches für die beiden einfallen lassen Emily, Richard, Anna, April und Lane werden voraussichtlich in der ersten folge nicht zu sehen sein Paris wird in der ersten folge mal wieder richtig loslegen... sie scheint mal wieder auf hochtouren zu laufen source: FF.com |
|
|
|||
|
|||
|
Naja zumindest gibt eins zu hoffen das auch Rosenthal der meinung ist das Luke und Lorelai zusammen gehören
Aber washater sich wohl für Rory und Logan einfalen lassen *neugierig* Und hehe Paris legt wieder los ^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ach ich freu mich schon, auch wenn der anfang wohl eher nicht sooo toll wird |
|
|
||||
|
||||
|
ich freue mich trotz rosenkrieg zwischen luke und lorelai voll auf die neuen folgen. da kommen wir java junkies auf unsere kosten. sehr intesiv L&L. hehe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ok also mal in bezug auf Paris... sie startet ein kleines unternehmen das den studenten zeigen soll wie sie sich am besten auf die SAT's vorbereiten. einer ihrer schützlinge wird eine studentin names Katelin sein. Paris hat nicht gerade den besten start mit katelin und ihrer mom, aber dann erklärt sie sich dennoch bereit ihr zu helfen un dlässt sie einen test machen um zu sehen welche geistige begabung das kind hat... das kann nicht ugt enden *kopf-schüttel* nicht bei paris... |
|
|
|||
|
|||
|
lol, als ich das lasdachte ich ^^
das kann nicht gut gehen ,... Aber wird sicher witzig ^^ Ich finde Paris´ wut attacken immer so zum schiessen *g*
|
|||
|
|||
|
wir bekommen eine ganz ganz ganz traurige Lorelai/Luke-Szene zu sehen... das wird wahrscheinlich die einzige szene sei die wir von den beiden in der folge zu sehen bekommen... *wimmer*
ich weiß jetzt schon das die szene einfach genial werden wird... lauren kann dann wieder richtig zeigen was sie drauf hat... und das wird ja bekanntlich immer genial |
|
|
|||
|
|||
|
ich kanns kaum noch erwarten, auch wenns sehr traurig wird. wie du schon gesagt hast, lauren macht sowas immer sehr gut
|
|
|
|||
|
|||
|
SPORTLICH SPORTLICH....
Zitat:
und Lorelai und Rory in einem Requetball-Center... na schwer vorzustellen *GG* aber wer weiß source: FF.com |
|
|
|||
|
|||
|
*lol*
vor lachen am Boden rumkugel :P Das wird sicher witzig ich tippe mal auf Sookie *g*
|
|||
|
|||
|
Lore und Rory UND Sport? wow
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder andere möglichkeit: Lorelai spielt wirklich und lässt ihren ganzen frust wegen luke an dem armen kleinen ball aus |
|
|
|||
|
|||
|
Er schenkt ihr ein Flugzeug??????????????
|