Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   [MySerien.EU] - Dein Serien Forum > GILMORE GIRLS > Spoiler > Season VII

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2006, 20:01
Lorelai_1985 Lorelai_1985 ist offline
Erfahrener Benutzer

Lorelai_1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da es noch kein unterforum zur 7 staffel gibt werde ich hier mal ein thread zur ersten episode eröffnen. der kann ja später noch vreschoben werden...

also früher als gedacht kamen die ersten sides zur folge raus... bereits schon am letzten donnerstag. eigentlich soll es erst am montag richtig losgehen, aber sie haben und dennoch schon einen kleinen vorrgeschmack gegeben...

hier die ersten sides. soviel verraten sie noch nicht. aber zum spekulieren lassen sie sicher einigen spielraum

Zitat:
Scene 6 - Day 1 - Yale Daily News Hallway - Rory comes around the corner, heading for the News Room, and sees parents with their 15-year-old children sitting near a sign that says "SAT prep sign-up today. The Paris Geller Yale Review. Guaranteed Results! Limited Availability. First come, fist serve." Rory enters the News Room...

Scene 7 - Day 1 - Yale Daily News - Paris is interviewing a mother, Marilyn, and her daughter Kaitlin. She is giving an intense sales pitch, getting the mother to ask Paris to please give her a change and take on her daughter. Paris tells them they both need to take aptitude tests and sets a timer. Paris says she needs to know who's fault it is that the daughter needs help.

Scene 18 - Day 1 - INT. Luke's Diner - The few people remaining in the diner head for the exit. Luke notices a guy who hasn't paid his bill. He yells for the guy to stop and asks if this looks like a soup kitchen. The customer says the place is a little depressing, but no. Luke tells him to pay his bill. The customer says sorry and hands Luke he money as Luke tells him to get lost.

Scene 21 - Day 1 - EXT. Luke's Diner - Taylor's Thunderbird is in Luke's Diner (!!!). A tow truck driver is at the scene and asks if they want him to move the truck. Taylor says he'd like to wait for the insurance agents to get there. The driver tells Luke that it's up to him since it's his property. Luke says he doesn't know yet.

Scene 22 - Day 1 - Luke's Diner - - A little later, the driver asks Luke what he wants to do again and Luke explodes: "Do now pressure me, ok?! I don't like being pressured! It's not just one or the other. I need time to think. Will you people just give me some time to think?!" Luke storms off, frustrated.
allgemein gibt es noch zu sagen das es für uns JavaJunkies eine ganz schwere zeit werden wird... die ersten 6 folgen werden für lorelai und luke sehr sehr dramatisch werden.... *angst-bekomm* und das kann ja so einiges heißen...

Zitat:
Ausiello: My Stars Hollow mole tells me the first six episodes are going to be very, very, very dramatic for Luke and Lorelai.
source: FF.com
Anzeige
www.citydeal.de
Alt 24.07.2006, 12:43
Erfahrener Benutzer

Standard

so dann auch mal hier die spoiler der letzten paar tage...

Zitat:
A chris bedroom set has been built for 701
na klasse. als ob es nicht gereicht hätte das wir chris und sein schlafzimmer in der 6 staffel zu sehen bekommen haben. nein. nun muss das auch noch in der ersten folge der 7 staffel kommen. und och bezweifle das es sich hierbei nur um das review des finale handeln wird... oh man. ich geh wirklich mal davon aus das die folge genau wie das letzte mal an der FINAL-Szene ohne schnitt weiter geführt wird. das heißt wir dürften uns darauf freuen Lorelai und Chris noch einmal zusammen im bett zu sehen. da fällt mir nur eins ein... *würg*

ansonsten kann man noch sagen das Ausiello von dem script der ersten folge begeistert ist. Rosenthal soll es iwrklich geschafft haben den humor und den Gilmore-Style der Palladinos beizubehalten. viele fans hatten ja bereits bedenken das david es nicht schaffen würde den humor von amy zu treffen. aber anscheinend waren alle bedenken unberechtigt.
zu lorelai und luke sagt er in bezug auf die erste folge das wir JavaJunkies wirklich leiden müssen. oh man. das macht mir angst. aber Rosenthal lies wieder einmal verlauten das Lorelai und Luke zusammengehören. also hoffen wir mal das alles wieder gut ausgehen wird

alle rory und logan fans dürfen sich dafür freuen. anscheinend hat sich david was wirklich niedliches und romantisches für die beiden einfallen lassen

Emily, Richard, Anna, April und Lane werden voraussichtlich in der ersten folge nicht zu sehen sein

Paris wird in der ersten folge mal wieder richtig loslegen... sie scheint mal wieder auf hochtouren zu laufen

Alt 24.07.2006, 19:19
Andy Andy ist offline
[CREW:Mitglied: Andreas]

Andy eine Nachricht über ICQ schicken Andy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja zumindest gibt eins zu hoffen das auch Rosenthal der meinung ist das Luke und Lorelai zusammen gehören

Aber washater sich wohl für Rory und Logan einfalen lassen *neugierig*

Und hehe Paris legt wieder los ^^

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

>>>Kaffeeclub<<<
*~java junkie ` cause there was a moment Club~*
Alt 24.07.2006, 20:27
stEEp
Gast

Standard

Zitat:
Originally posted by Andreas@24.Jul.2006, 20:15
Naja zumindest gibt eins zu hoffen das auch Rosenthal der meinung ist das Luke und Lorelai zusammen gehören*
[snapback]100481[/snapback]
jep, das lässt fanherzen ja höher schlagen. vor allem die von javajunkies
ach ich freu mich schon, auch wenn der anfang wohl eher nicht sooo toll wird
Alt 30.07.2006, 10:33
Benutzerbild von TeamLorelai
TeamLorelai TeamLorelai ist offline
Erfahrener Benutzer

TeamLorelai eine Nachricht über AIM schicken TeamLorelai eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich freue mich trotz rosenkrieg zwischen luke und lorelai voll auf die neuen folgen. da kommen wir java junkies auf unsere kosten. sehr intesiv L&L. hehe
Alt 05.08.2006, 10:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by Lorelai_1985@24.Jul.2006, 13:39
Paris wird in der ersten folge mal wieder richtig loslegen... sie scheint mal wieder auf hochtouren zu laufen

ok also mal in bezug auf Paris... sie startet ein kleines unternehmen das den studenten zeigen soll wie sie sich am besten auf die SAT's vorbereiten. einer ihrer schützlinge wird eine studentin names Katelin sein. Paris hat nicht gerade den besten start mit katelin und ihrer mom, aber dann erklärt sie sich dennoch bereit ihr zu helfen un dlässt sie einen test machen um zu sehen welche geistige begabung das kind hat... das kann nicht ugt enden *kopf-schüttel* nicht bei paris...
Alt 05.08.2006, 18:10
Andy Andy ist offline

Standard

lol, als ich das lasdachte ich ^^

das kann nicht gut gehen ,...
Aber wird sicher witzig ^^
Ich finde Paris´ wut attacken immer so zum schiessen *g*

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

>>>Kaffeeclub<<<
Alt 09.08.2006, 11:42
Erfahrener Benutzer

Standard

wir bekommen eine ganz ganz ganz traurige Lorelai/Luke-Szene zu sehen... das wird wahrscheinlich die einzige szene sei die wir von den beiden in der folge zu sehen bekommen... *wimmer*

ich weiß jetzt schon das die szene einfach genial werden wird... lauren kann dann wieder richtig zeigen was sie drauf hat... und das wird ja bekanntlich immer genial
Alt 09.08.2006, 12:45
stEEp
Gast

Standard

ich kanns kaum noch erwarten, auch wenns sehr traurig wird. wie du schon gesagt hast, lauren macht sowas immer sehr gut
Alt 13.08.2006, 22:55
Erfahrener Benutzer

Standard

SPORTLICH SPORTLICH....

Zitat:
There's a very silly subplot involving Michel, Sookie and arm wrestling.
Confirms that Ausiello's clue is that Lorelai and Rory spend time in a racquetball court.
Sookie, Michel und ein armdrücken??? na wer wird denn da der gewinner sein??? *LoL*
und Lorelai und Rory in einem Requetball-Center... na schwer vorzustellen *GG* aber wer weiß

Alt 14.08.2006, 09:29
Andy Andy ist offline

Standard

*lol* vor lachen am Boden rumkugel :P
Das wird sicher witzig ich tippe mal auf Sookie *g*

>>>Kaffeeclub<<<
Alt 14.08.2006, 10:45
LaurenGraham4Ever LaurenGraham4Ever ist offline
[CREW-Mitglied: Jeanette (Mod-all around)]

Standard

Lore und Rory UND Sport? wow
Alt 14.08.2006, 11:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by LaurenGraham4Ever@14.Aug.2006, 11:41
Lore und Rory UND Sport? wow
[snapback]103915[/snapback]
naja wie der sport bei den aussieht haben wir ja schon auf martha's vinyard gesehen... ich denke das hier wird nicht anders werden als ihre aktion im fitnessstudio... denke ich...
oder andere möglichkeit: Lorelai spielt wirklich und lässt ihren ganzen frust wegen luke an dem armen kleinen ball aus

Alt 16.08.2006, 22:08
Benutzerbild von java
java java ist offline
Erfahrener Benutzer

java eine Nachricht über ICQ schicken java eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Die romantische Geste von Logan für Rory beeinhaltet nicht nur Anrufe, sondern ein Flugzeug...
Quelle: TV Guide.com

ava
Alt 17.08.2006, 15:26
LaurenGraham4Ever LaurenGraham4Ever ist offline
[CREW-Mitglied: Jeanette (Mod-all around)]

Standard

Er schenkt ihr ein Flugzeug??????????????
Anzeige
www.citydeal.de
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht